WAS IST SCA?

Wir sind stolz euch mitteilen zu können, dass wir einen Artikel auf Paymentandbanking.com veröffentlicht haben. Mit regelmäßigen Podcasts und Publikationen zu FinTechs und allem, was im Finanzsektor passiert, ist Paymentandbanking.com als der beste Finanzblog Deutschlands ausgezeichnet worden. Und wir bei SHC freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit. 

Der Artikel, “Was Sie schon immer über “SCA Strong Customer Authentication” wissen wollten,… aber sich nie trauten zu fragen”, wurde von unserem Consultant Markus Drespling verfasst. Der Artikel zeigt auf, was sich hinter den Begriffen SCA, 2FA, RTS und weiteren verbirgt. Zur Verdeutlichung werden zwei Infografiken zur Hand genommen. Zudem wird diskutiert, in welchem Umfang und ab wann die starke Kundenauthentifizierung qua PSD II uns alle betrifft. 

Klingt interessant? Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! 

Gefällt Ihnen der Artikel?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest